2.500 Miles & More Prämienmeilen kostenlos mit Fitness First

Um die Weihnachtspfunde der letzten Tage wieder erfolgreich zu reduzieren bietet Miles & More eine spannende Aktion mit dem Fitnessstudio Fitness First an.

Für die Teilnahme an einem Fitness First Probetraining gibt es 2.500 Miles & More Prämienmeilen. Die Anmeldung zum Probetraining ist unverbindlich und kostenlos, womit ihr die Meilen gratis erhaltet.

2.500 Prämienmeilen mit Fitness First

  • 2.500 Meilen pro Abschluss eines Probetrainings
  • Probetraining ist kostenlos und unverbindlich
  • Gültig bis 31.01.2019
  • Meilengutschrift ausschließlich für ein erfolgreich absolviertes Probetraining
  • >> Zur Seite von Miles & More / Fitness First <<
Mit Fitness First könnt ihr im Januar 2.500 Prämienmeilen kostenlos sammeln.

Fitness First und 2.500 Miles & More Prämienmeilen sammeln

Für den Erhalt der 2.500 Miles & More Prämienmeilen müsst ihr zunächst auf die Miles & More Online Shopping Seite von Fitness First gehen und dort eure Servicekartennummer eintragen. Solltet ihr einen AdBlocker benutzen, empfehle ich die vorherige Abschaltung damit bei Gutschrift der Meilen nichts schief geht.

Nach einem Klick auf „Jetzt direkt zum Shop“ gelangt ihr auf die Seite von Fitness First. Dort könnt ihr mit einem einfachen Klick auf „Termin vereinbaren“ das passende Fitnessstudio vor Ort auswählen und einen Termin vereinbaren. Für die Terminvereinbarung gebt ihr einfach eure Kontaktdaten ein und werden in den nächsten Tagen umgehend vom Studio kontaktiert.

Leider wird weder auf der Seite von Miles & More noch Fitness First ersichtlich, wann es zu einer Gutschrift der Meilen kommt.

Um Anspruch auf die Meilen zu haben müsst ihr definitiv das Probetraining erfolgreich absolvieren. Wie lange es danach noch bis zur Meilengutschrift dauert ist leider unbekannt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.